Nach vier Monaten beende ich mit dieser Rezension endlich meine Babypause. Die Zeit war sehr schön, aber jetzt freue ich mich auch wieder auf meine kleine Internetseite. Womit könnte ich meine Pause besser beenden, als mit einem der beiden Spiele, die ich während dieser Zeit mit Abstand am häufigsten gespielt habe. Da der finanzielle Aufwand i.d.R. bei solchen Sammelspielen nicht mit "normalen" Spielen zu vergleichen ist, eröffne ich mit Marvel Dice Masters auch den neuen Bereich Sammelspiele. Die Bewertungen sind zwar vergleichbar, aber damit unterstreiche ich die Besonderheit dieser Spiele und warne vor dem finanziellen Aufwand. :-)

Hier geht es zur Rezension.

   
Copyright © 2018 Spielen geht immer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.